Gästemeinungen

Christa und Bernd M. aus dem Sauerland (18.-22.8.2015):

""Durch jahrzehntelanges Wohnmobil-Reisen wissen wir genau, was wir brauchen: eine gute Infrastruktur, ein schönes Städtchen, eine Möglichkeit zum Baden, gute Wanderwege für unsere Hunde...und einen super Stellplatz mit netter Betreuung. Das alles bietet der Wohnmobilstellplatz Bad Salzungen." "

Familie Golzheim aus Viersen:

"Wir fahren seit 20 Jahren Wohnmobil, wir haben noch keinen schöneren Platz gefunden. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Lage und Aussicht perfekt. Hier fühlen wir uns willkommen und bleiben immer länger als geplant "

Weigt, Ingeborg und Jürgen aus 52525 Waldfeucht:

"Das ist der schönste Platz Europas geworden und wir haben schon viele Plätze gesehen. Wir fahren jetzt das elfte Mal nach Thüringen. Ob Sie nach Holland, Belgien oder Österreich fahren - kein Vergleich!"